© Kirchengemeinde Hohne

Danke, Ida und Friedrich!!!

Fri, 24 Jul 2020 10:05:39 +0000 von Jan-Dirk Weihmann

Die Corona-Situation hat wirklich einiges durcheinandergewirbelt. Eigentlich wollten wir unser Küster-Ehepaar Friedrich und Ida Ripin in aller Form und mit Beteiligung der ganzen Gemeinde nach so vielen tollen Jahren des gemeinsamen Dienstes verabschieden. Das war leider nicht möglich. Deswegen hatten sich das Team der Kirchengemeinde und der Vorstand mit Friedrich und Ida zu einem gemütlichen Abendessen in Hohne verabredet. Wir haben viel gelacht, Erinnerungen an die letzten Jahre ausgetauscht und uns gemeinsam darüber gefreut, dass wir mit unserem Ehepaare Ripin zwei so wunderbare Menschen in unserem Team hatten.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch beide!

Unsere Ida wird es sich nicht nehmen lassen, die Gemeinde noch einmal mit Kaffee und Kuchen zu bewirten, wenn wir uns wieder in großer Runde treffen können.

Für den Kirchenvorstand und das Team
Ihr und euer